Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

Kommentare 7

  • Johann Dittmann 14. November 2009, 2:43

    Schon faszinierent diese Landschaft mit dem turquoise blauen Meer da unten.
    Sehr schön festgehalten und danke fürs Zeigen.
    LG
    Hans von down under
  • Tanjung-Pinang 12. November 2009, 9:02

    Da bist Du aber nicht draufgegangen, oder ?
    lg monika
  • Wolfgang H. Schäfer 11. November 2009, 20:25

    Die Natur als "Baumeister". Draufstellen würde ich mich vermutlich dort nicht ... :-))
    lg, wolfgang
  • Wolfgang Kölln 11. November 2009, 18:32

    Toll, was Wind und Wasser hier geformt haben!
    Gruß Wolfgang
  • The Wanderers 11. November 2009, 10:15

    Hi Helga***** Die Steilküste dort ist schon sehenswert und ab und zu bricht so ein Überhang immer wieder mal ab, fein gesehenes Motiv****
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Richard. H Fischer 9. November 2009, 23:20

    Sehr unterspült und gefährlich. Ich habe an solchen Stellen manchmal geangelt. Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 9. November 2009, 22:43

    Richtig Bizarr !
    Nur nicht drauf stehen, falls es gerade weg brechen möchte (grins, wie die Apostel
    LG
    Verena