Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 2

  • Severin Aicher 29. März 2013, 19:19

    Super Bild! Da will ich auch mal hin!
    Gruss Sevi
  • stefu 24. März 2013, 13:38

    Ich finde, das man die Strukturen wunderbar erkennen kann und die Felsformation gut wiedergegeben ist.
    Die Bäume geben schon mal einen ersten Eindruck davon, wie hoch diese Felsen hinaufragen.
    Was ich persönlich auch immer interessant und spannend finde, wie diese Formationen überhaupt "aus dem Nichts" entstehen können.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-S10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.3 mm
ISO 50