Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Kommentare 4

  • Wolfgang Dürr 31. Dezember 2005, 18:13

    Starke Felsformation. Die oberen Brocken müssen doch platziert worden sein. Die sehen wie Menschennachbildungen aus.
    LG
    Wolfgang
  • Manfred Vaeth 31. Dezember 2005, 11:05

    Vielen Dank für die Kommentare.
    @Roberto: :-))
    @EvaLeaB.: bin noch immer in Afrika unterwegs und lade die Bilder zwischendurch hoch, wenn ich irgendwo auf einen Internetanschluß stoße...
    @Gerwine: ja, der Harmattan hat mir auch schon ganz schön zu schaffen gemacht.
    Kann es sein, dass wir gemeinsame Bekannte haben: Frau Williams und Francis? Ich meine, Deinen Namen öfters vernommen zu haben bei Gesprächen mit den beiden....

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins nächste Jahr,
    Manfred
  • Gerwine S. 31. Dezember 2005, 8:37

    Lieber Manfred,
    vor genau einem Jahr war ich an dieser Stelle - mit demselben Bus dorthin gebracht :-)))

    Leider hatte ich erstens keine gute Kamera, zweitens war der Harmattan seeehr stark!

    Lieben Gruss

    Gerwine

  • Roberto Rosselli 29. Dezember 2005, 14:52

    Sieht aus als hätten sich die Felsen für's
    Foto so hingestellet:-)
    Super Bild gutes Motiv.

    VG Rob

Informationen

Sektion
Ordner Nigeria
Klicks 1.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz