Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 11

  • IP Eyes 14. Januar 2004, 16:22

    spannende Infos, klingt interessant
    hast ncoh ein Foto einer jetzt bewohnten "Felsnische"?
    lg, Ina
  • Andreas Becker 13. Januar 2004, 7:41

    Ungewöhnliche Behausung. Aber wenn es stürmt und die Brecher gegen den Fels klatschen... Kein Wunder, dass die heute nicht mehr bewohnt werden; wenn ich mir vorstelle, dass mir eine Welle ins Bett schwappt :-).

    Viele Grüße
    Andreas
  • Horst H.Petersen 12. Januar 2004, 18:11

    sehr schöne Aufnahme .. gefällt mir ausgesprochen gut !

    lg horst
  • Markus Joppe 12. Januar 2004, 17:51

    coole sache...bestimmt ganz witzig ein paar tage im sommer darin zu wohnen!

    lg markus
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. Januar 2004, 12:32

    Klasse Motiv, gut von dir eingefangen und interessante Infos! gefällt mir! LG Hawi
  • Juliane Meyer 12. Januar 2004, 11:07

    @ Jochen es ist nähe Àguilas meine ich, gerade an der Grenze))
  • Birgit Böckle 12. Januar 2004, 11:05

    Monumental und sichere Wohnung;-)
    Klasse Motiv.
    LG
    Birgit
  • J. Kieler 12. Januar 2004, 11:03

    wow...tolles motiv!sehr interessant sieht das aus...wo genau in andalucia ist das?
    muchos saludos,
    jochen
  • Juliane Meyer 12. Januar 2004, 10:34

    @ Heidi, dort in der Gegend sind viele solcher Höhlen, ich konnte einige besichtigen und sie sind bestimmt gemütlich, sie wurden nicht nur bewohnt sondern werden noch heute viel genutzt. Meist haben sie einen Kamin, die Leberäume mit Fenster und Schlafzimmer weiter nach hinten, verputzt und geweißt und heut dann eben auch mit Fenstern und Türen.
    Ich denke diese Am Strand waren nur Saisongwohnungen und werden heute nicht mehr genutzt, wie man dem "Fels" ansieht bekommt er öfter mal die Wellen ab.
    LG
    Juliane
  • Heidi Zimmerli 12. Januar 2004, 10:29

    Tolles Motiv. Was weisst Du mehr darüber, waren sie echt bewohnt früher?
  • Nicole Raabe 12. Januar 2004, 9:27

    Eine schöne Aufnahme,
    hast du toll gesehen !
    LG Nicole