Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Felsentor an der côte sauvage in Quiberon

Felsentor an der côte sauvage in Quiberon

1.202 10

Ute Le Divenah


Free Mitglied, Gelnhausen

Felsentor an der côte sauvage in Quiberon

Sonnenuntergang im Dezember 2008

Kommentare 10

  • Lebensrausch 28. März 2009, 9:47

    Ach, ein bißchen beneide ich dich. Da wäre ich jetzt sooo gerne...
    Hast du wunderschön fotografiert, echt klasse
  • Klaus J. Hoffmann 1. Februar 2009, 14:25

    Spitze! Hervorragend gestaltet und dazu die Wirkung der längeren Belichtungszeit - ein sehr sehenswertes Foto.
    LG, Klaus
  • Josef Schließmann 25. Januar 2009, 20:12

    Wunderschön mit dieser Langzeitbelichtung, kenne diesen Torbogen, war vor drei Jahren dort.

    LG Josef
  • Ralf P.H. Schmidt 25. Januar 2009, 16:41

    wunderbar !!!!
    Ciao Ralf
  • Getu 25. Januar 2009, 15:01

    Schöne Szene in tollem Licht. Lohnt sich doch immer ein Stativ mitzuschlepen.
    LG Gerhard
  • Günter Franz Müller 25. Januar 2009, 11:22

    Die Unschärfe im Wasser macht das Foto zusätzlich interessant und anschauenswert !
    MfG Günter
  • Joachim Irelandeddie 25. Januar 2009, 9:29

    Sehr schöne Aufnahme,, tolle Langzeitbelichtung und herrliches, stimmungsvolles Licht! Sehr gut gemacht!

    lg irelandeddie
  • petra st 24. Januar 2009, 23:16

    Ein herrlicher Bildschnitt.....
    Die Aufnahme ist eine Augenweide !!!
    LG Petra
  • Wolfgang Straub 24. Januar 2009, 19:00

    schön, dass Du wieder da bist und wunderschöne Bilder aus der Bretagne mitbringst.
    Hier sind Dir die Wellen sehr gut gelungen, ganz toll auch das rote Tor.

    LG Wolfgang
  • Régine Le Floch 24. Januar 2009, 18:25

    Bonsoir Ute! Schön mal wieder etwas von Dir zusehen! Und noch so ein wunderschönes Bild dazu. Wie ich sehe warst Du aucn in der Bretagne während der Feiertage. Wir waren auch 14 Tage bei meiner Familie. Ich hoffe, Du hattest auch so ein tolles Wetter wie wir. Schöne Grüße, Régine

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz