Zurück zur Liste
Felsensee und Taucherparadies

Felsensee und Taucherparadies

2.089 7

D. Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale

Felsensee und Taucherparadies

Felsensee und Taucherparadies in Löbejün, altes Betonsilo aus der Zeit wo dort noch stein gebrochen wurde!
Im Mai bis Juni wird dort ein U-Boot eingesetzt, für Unterwasserfotos sollen dort Ideale Bedingungen Herschen!
Unter: www.taucherkessel.de ist mehr zu erfahren, Seite ist noch im Aufbau, oder E-Mail an info@taucherkessel.de

Kommentare 7

  • Wilhelm H. 28. Februar 2008, 15:00

    welch eine Farbenpracht
    LG
    Wilhelm
  • scholie 23. Februar 2008, 19:25

    tolles Photo, gefällt mir sehr :)
    lg Kathrin
  • af.foto 20. Februar 2008, 21:39

    Wieder ein klasse Bild mit einer schönen BEA von dir. Diese Spieglungen und das Blau sind einfach toll. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    vg. Andy F.

  • Ulrich R. Sieber 19. Februar 2008, 21:03

    Sehr schön, sieht mehr nach einer guten Zeichnung aus.
    Dieter, ich hoffe doch, das du bereits einen Platz im U-Boot reserviert hast, schließlich darfst du uns diese Unterwasseraufnahmen nicht verheimlichen :-)

    LG Ulli
  • Petra B-J. 16. Februar 2008, 13:40

    Baden war ich da noch nicht aber wenn das in meiner Nähe wäre dann wäre das auch mein Badeparadies. Sieht super aus die Farben und die geraden Wände noch dazu die Spiegelung.
    Super.
    Lg Petra
  • Papa Frank Kunze 13. Februar 2008, 13:36

    Ha, Bild gesehen und sofort erkannt! :-))
    Dort waren wir oft baden.
    Schöne Arbeit.

    vG Frank
  • Manfred Manteuffel 13. Februar 2008, 11:18

    Cool !....DRI ?

    lg

    manni