Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlo Kirstowski


Pro Mitglied, Hamm

Felsenmeer in Hemer

In Urzeiten war das einb Höhlensystem das aber vor huntertausenden von Jahren zusammengebrochen ist. Jetzt ist daraus eine Sehenwürdigkeit in Hemer, im Sauerland geworden.Begehbar allerdings nur auf speziellen Wegen, da sonst eine grosse Gefahr für die Gesundheit bestehet. Es gibt dort immer noch jede Menge Spalten.

Kommentare 2

  • Silvimania 26. Februar 2014, 13:28

    Das sieht in der Tat sehr interessant aus. Fast wie eine künstlich angelegte Kulisse.

    LG Silvi
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2014, 22:23

    Nur gut, das du auch auf die Gefahren hinweist ! lach
    Das wäre also ein richtig guter Weg, den man mit der Schwiegermutter begehen könnte ! lach
    Nein also wirklich, das sieht echt interessant aus .
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz