Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
377 8

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Felsenmeer I

Aufgenommen in Monterey, Californien.
===
Minolta XD 7, 21mm, Ilford FP4+, Abzug leicht Selengetont.

Kommentare 8

  • Günther Uhe 4. März 2003, 14:12

    ..gefällt mir ausgezeichnet , Kompliment !
    Gruss
    Günther
  • Katrin Adam 4. März 2003, 13:15

    Tolle Aufnahmeposition hast du hier gewählt. Der Bildaufbau ist klasse und auch die leichte Tonung passt sehr schön.
    Gruß
    Katrin
  • Svenni75 4. März 2003, 13:12

    Ein sehr schönes Bild. Toller Bildaufbau.

    Grüße,

    Sven
  • Dieter Cosler 4. März 2003, 9:09

    Herr Negelmann!!**gg

    bei mir verschwimmt auch nix..... und es war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.....
    Ich meinte lediglich,daßsich dann der Himmel und der Rahmen etwas besser absetzen.....

    Gruss vom Cosler

  • Stefan Negelmann 4. März 2003, 9:06

    hier finde auch ich nix zu meckern (bei mir verschwimmt auch der Himmel nicht im Rahmen oder umgekehrt:))

    im thumb dachte ich erst wieder an eine "Steinbild" von Dieter Schumann...

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 4. März 2003, 8:51

    Perfekt Markus,
    das Foto muss als richtiger grosser Print ja toll aussehen.

    Hier hätte ich lediglich das Bild selber in einen 1-pixelbreiten Rahmen eingepackt, damit der Himmel nicht mit dem weissen Rahmen verschwimmt.

    Aber sehr gut ......

    Gruss
    Dieter
  • Witold Spisz 4. März 2003, 8:49

    good composytion..
  • Heimwehbilder 4. März 2003, 8:43

    Klasse, gefällt mir. Sowohl Perspektive als auch die Bildaufteilung. Steinbilder gehören m.E. zu den schönsten und finden in der fc leider zu wenig Beachtung.

    Gruß, Wilhelm