Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pia Steen


Free Mitglied, München

Felsenmeer am Gollinger Wasserfall

Nicht nur der Wasserfall an sich ist beeindruckend. Auch die moosbewachsenen Felsen rund um den Golli sind einfach schön.

Kommentare 6

  • Pia Steen 14. März 2014, 10:39

    Vielen Dank!
    Katharina, benutzt habe ich einen HD Polfilter und mein 17-40L bei Blende 16 und ISO 100. Dadurch wird zwar der Wasserfall im HG etwas kleiner, aber der war auch nicht das reine Hauptmotiv in diesem Fall. Zudem habe ich gestacked um mehr Tiefenschärfe zu bekommen. Eine extra Belichtung für das Wasser habe ich auch gemacht.
    LG, Pia
  • Kath81 14. März 2014, 10:25

    Wunderschön! Wie aus einem Kalender ; ) Schöne, satte Farben. Mich interessieren auch immer die Kameraeinstellungen bzw. ob und welche Filter benutzt wurden. Denn von dir kann man viel über die Landschaftsfotografie lernen.
    LG Katharina
  • Thomas Finkler 14. März 2014, 8:59

    Wunderbar ins Format gesetzt!
    VG Thomas
  • Bernd Nowack 12. März 2014, 0:33

    Tolles Bild! Moos und Wasser gehören zusammen!
    LG Bernd
  • HMphotography 11. März 2014, 21:23

    Die moosbewachsenen Felsen im Vordergrund sind das i-Tüpfelchen bei dieser Aufnahme. Ein fantastisches Motiv, perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Nina7000 11. März 2014, 18:20

    Der Blick über die moosbewachsenen Felsen bringt eine fantastische Tiefe ins Bild. Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Nina