Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Eckard


Basic Mitglied, Aarau

Felsenküste

In der Bretagne, bei Brignogan-Plages

Kommentare 7

  • Peter Eckard 21. Dezember 2005, 22:19

    Hallo Stefan - ja genau deswegen bin ich hier. Danke für die Tipps, ich werde es mal ausprobieren.
  • Stefan Seibt 18. Dezember 2005, 11:36

    Sehr schick - gefällt mir gut. Aber Du bist ja hier um Verbesserungsvorschläge zu bekommen (Hoffe ich)...
    Also : Der Himmel ist ziemlich eintönig, und der Horizont recht genau in der Mitte - Also oben was wechschneiden.
    Da das Bild aber dann recht flach wird würd ich rechts ein winziges bißchen und links ein ordentliches bißchen auch noch wegschnibbeln. So gefällt mir das Bild besser.
    Den Horizont gerade zu rücken wäre auch noch prima...
    viele Grüsse
    Stefan
  • Charlotte Steffan 15. Dezember 2005, 0:14

    Das Bild hat für mich einen 3D-Effekt!! Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Charlotte
  • Paul Drescher 12. Dezember 2005, 23:36

    +
  • Winno Gunnarsson 12. Dezember 2005, 22:53

    Man hört förmlich die Brandung.:-)
    Tolle Dynamik und harmonische Farben.

    Der Horizont kippt leider was rechts ab,
    hätte sich gelohnt,ihn mit PS auszurichten.

    Ansonsten ein wirklich wundervolles Bild.
    Viele Grüße
    Green

  • Lutz Dürselen 12. Dezember 2005, 22:42

    Gefällt mir sehr gut. Tolle Stimmung, Schärfe und Licht.
    Grüße von Lutz
  • M.i.c.h.a 12. Dezember 2005, 22:40

    Hallo Peter.

    Ein sehr schönes Foto! Die Farbe der Felsen im Gegensatz zu der weißen Gischt - toll. Und da ist Bewegung drin, die sehr schön rüber kommt.

    Liebe Grüße, Mikka

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz