Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

olli82


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Felsenküste bei Etretat...

...in der Normandie.

Kommentare 3

  • Karin46 12. November 2011, 12:09

    Ganz herrlich anzusehen, diese Felsen, die Brandung und die Stimmung. Gefällt mir sehr gut.
    VG Karin
  • ChrisHiba 12. November 2011, 10:14

    Etretat ist grandios und sehr beeindruckend... auch bei bedecktem Wetter ;-)
    Als ich vor 2 Jahren da war, besaß ich leider nur eine kleine Kompaktkamera, die diese einmalige Landschaft nicht angemessen vermitteln konnte.
    Du hast den "Elefantenrüssel" sehr schön eingefangen :-)
  • Elvira Kühl 12. November 2011, 10:07

    Sehr schön, das Motiv, die Perspektive, vor allem aber zeigt dein Foto, wie klein der Mensch doch gegen diese von der Natur gemachten kleinen und großen Wunder ist.
    Elli

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.0 mm
ISO 80