Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Felsenküste an der Algarve

Die portugiesische Küste kann man nur außerhalb der Saison genießen.. Augenommen am späten Nachmittag mit EOS-3, 28-135 IS, Kodak E100S und Polfiler.

Kommentare 7

  • Konstanze1981 24. April 2010, 8:41

    Tolle Landschaftsaufnahme, gefällt mir :)
    LG Konstanze
  • Elena Grünstein 26. August 2008, 5:58

    Sin duda un lugar mágico, el encuadre es magnifico, saludos.
  • Viktor Hazilov 21. August 2008, 13:14

    fantastisch gut
  • Octávio Diaz-Bérrio 15. August 2004, 1:44

    Hello FC Master! :-)
    Nice photo!
    I hope this place did not get fire this summer...
    Regards, Octavio
  • Gerhard Radermacher 18. Juni 2001, 12:40

    Traumhaft schönes Licht, das die Struktur der Felsen optimal zur Geltung bringt. Die Bäume, mit ihrem zarten Grün, stellen einen angenehmen Kontrast zum Fels dar. Auch ist die fototechnische Umsetzung des Motives, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen.
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 12:35

    steht zwar schon lange hier das Bild.. es ist schön... ich will wieder hin..
    einzig.. unten das bisschen dunkle Bäume stört meinen gesammteindruck vom Bild.. aber mit scrollen.. kann ich mir mein Bild ja passgerecht machen.. Gruss Ute
  • Andreas Meyer 28. Februar 2001, 23:20

    Ja, vielleicht ist etwas zu wenig Himmel draufgekommen..

Informationen

Sektion
Klicks 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz