Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Felsenkirche

Die lichtdurchflutete Innenansicht einer der Felsenkirchen im Kloster Hallac Manastir
Wenn man bedenkt, dass die Räume mit einfachsten Werkzeugen aus dem Tuffstein herausgehauen wurden !!!!

Kommentare 9

  • Karl-Heinz Bitter 16. November 2013, 9:42

    Immer wieder beeindruckend, diese alten Gewölbe zu sehen. Schönes Licht.
    lg Karl-Heinz
  • Anita Mair 1. Oktober 2013, 21:49

    Ein beeindruckendes Foto!***
    LG Anita.
  • Nati E. 1. Oktober 2013, 19:18

    Was fuer ein Licht... Ich hab mal nach dieser Felsenburg gegoogelt, das ist echt phantastisch!
    Liebe Gruesse, Nati
  • Gisela Schwede 30. September 2013, 19:44

    Das ist sehr interessant und schön durch die Lichtverhältnisse.
    LG Gisela
  • Cecile 30. September 2013, 15:57

    Was für eine beeindruckende Einsicht in diese Felsenkirche in wunderschönem Licht. Das muss ja sehr beeindruckend sein, dieses in Natura zu erleben.
    LG E.
  • Angelika Ober. 30. September 2013, 14:13

    sehr beeindruckend was damals geschaffen wurde !
    Ich finde es toll was Du uns so alles zeigst !
    LG Angelika
  • Marion Stevens 30. September 2013, 8:59

    Trotz der schweren Arbeit hatten die Erbauer -besser Gestalter- noch Sinn für Ornamentik. Ein schönes Lichtspiel lässt hier die Details gut herauskommen.
    Marion
  • Sigrid E 29. September 2013, 16:53

    Sehr beeeindruckend was hier in den Stein gearbeitet wurde!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • B.Schalke 29. September 2013, 15:31

    Belichtungstechnisch voll perfekt
    Sehr beeindruckend was Besonderes