Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cinar Örge


Free Mitglied, Dülmen

Felsengräber in Dalyan, Türkei

die fürstlichen Felsengräber (2-5Jh.v. Chr.)

Kommentare 7

  • Bettina Sester 12. Mai 2008, 22:58

    Tolle Aufnahme, mystisch und faszinierend zugleich. Fahren in 2 Wochen auch nach Dalyan, hoffe mir gelingen auch ein paar tolle Aufnahmen in Dalyan.
    LG
    Bettina
  • °°° celle °°° 1. September 2006, 22:14

    !°!°!°!°
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 1. August 2005, 21:28

    oh, ich war nur tagsüber dort ---- habe leider keine fotos mehr davon, da mein pc kaputt ging und ich die nicht abgespeichert hatte --- dein foto hier ist aber mehr als eine bereicherung! nachts ist das ja noch viel schöner dort als am tag !!!!!

    liebe grüße, sigrid
  • ...Evelyn... 6. Juni 2005, 11:40

    Klasse Aufnahme mit dieser Belichtung. Etwas heller ist mein Bild, aber vielleicht freut es Dich doch. LG Evelyn
  • Jürgen Bischof 3. Juni 2005, 18:42

    tolle Aufnahme!
    ja, hinaufklettern u. hineinspazieren......habe ich getan, 1986 :-))))
    aber am tage!!!
    gruß jürgen
  • Cinar Örge 3. Juni 2005, 8:06

    Mysteriös? Ja.
    Es ist ein majestischer Ort der unendlichen Ruhe.
    Man kann sogar, noch, hochklettern und hineinspazieren. Diese Lykische Feösengräber kann man sogar umherum spazieren!, d.h., d. Grab ist an allen Wänden frei von der sonstigen Steinmasse.
  • Maria Kyselicova 3. Juni 2005, 0:19

    ich sehe das foto schon eine weile ein...wow..ich bekomme gänsehaut...wirkt so mysteriös...
    mich fasziniert dieses foto...
    maria