Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Felsenfestival über der Brentei Hütte.Punte dei Campiglio,Cima Mandron und Sfulminitürme v.l.

Felsenfestival über der Brentei Hütte.Punte dei Campiglio,Cima Mandron und Sfulminitürme v.l.

Frank Freudenberger


Free Mitglied, Berlin

Felsenfestival über der Brentei Hütte.Punte dei Campiglio,Cima Mandron und Sfulminitürme v.l.

Gesehen von der Nordseite des Crozzon di Brenta

Kommentare 7

  • Anke Viehl 12. Juli 2008, 21:33

    Ein Traum... und zwar ein felsenfester.
    lg
    Anke
  • Bewegung 25. Mai 2008, 0:27

    Mir geht es genau so - lauter tolle Bergfotos! Super Qualität
  • möhrchen857 12. April 2008, 15:39

    Duch deine Anmerkung bin ich auf deine Seite gekommen und finde klasse Bergfotos vor.
    Dieses ist ja besonderst stark - auch angesichts dessen, das wir im August 5 Tage in der Brenta sind.
    Bizarre Felsstrukturen, tolle Farben - freu mich schon.
    LG Walter
  • Wolfram Schumacher 6. April 2008, 23:25

    ganz toll !!!!
  • Wolfgang Straub 6. April 2008, 10:36

    tolle Szenerie, tolle Aufnahme. Kenn ich gar nicht, obwohl ich schon auf der Brentei übernachtet habe (man schaut halt immer zum Campanile)



    LG Wolfgang
  • Heike Suhre 6. April 2008, 9:03

    Tolle Aufnahme...bin begeistert! LG Heike
  • Chawa 6. April 2008, 1:50

    Entschuldige für den Ausdruck, aber das ist eine SAUGUTE Aufnahme.
    Die Natürlichkeit ist überwältigend.
    LG