Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jense


Basic Mitglied, Karben

Felsenfest

Es ist doch schön, wenn man sich auf jemanden felsenfest verlassen kann.
Die abgelichtete Person ist so jemand.


Zum Format: die 4-eckige Version ist für einen Kalender gedacht.


Gruss Jense

Kommentare 2

  • Uwe Schmida 30. Oktober 2007, 16:44

    Kompliment!
    wirkt sehr ruhig und tatsächlich wie ein fels in der Brandung!
    lg
    uwe
  • Silke Enkelmann 30. Oktober 2007, 15:30

    Als ich das Bild öffnete, sagte ich mir: Wie ein Kalenderbild!- und es ist für einen Kalender... Finde ich ganz toll! Auch, dass Du einen Fels in der Brandung hast;-)

    lg Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz