Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Bunse


Basic Mitglied, Köln

Felsenfenster in WA - 2

Und hier eines der eher unbekannten Felsenfenster in WA - die "London Bridge" in der Nähe des kleinen Ortes Sandstone in den Goldfields. Das Gestein ist verwitterter Granit, löchrig wie ein Käse.

Kommentare 7

  • Joachim Onnertz 30. Mai 2007, 14:03

    Ein tolles Foto! Die beiden Bäume sehen aus, als wärem sie aus einem Fantasy-Film entsprungen und führen gerade einen Veitztanz auf.
    Das Bild fesselt, irgendwann gelingen mir solche Fotos hoffentlich auch.
  • Wolfgang Kölln 23. April 2007, 21:48

    Tolles Motiv, aus einer sehr schönen Perspektive fotografiert. Die beiden Bäume links finde ich ebenfalls sehr schön!
    Gruß Wolfgang
  • Walter Trommet 21. April 2007, 22:59

    Sehr schönes Motiv,klasse die Schatten,gefällt+++
    LG.Walter
  • Carsten Knodel 17. April 2007, 21:16

    Tolle Perspektive, die Farben und Schärfe kommen sehr schön.
    Gruß Carsten
  • Uwe Skotschier 16. April 2007, 22:04

    Wow, eine tolle Perspektive und eine super Bildgestaltung, Ingrid. Aber das bin ich ja von dir gewohnt. ;-)))
    LG Uwe
  • Sabine R. Görlich 16. April 2007, 22:00

    Solche Fotos sind genau mein Ding,leider war ich noch nie dort und seh mir wenigstens diese schönen Aufnahmen an.LG;Biene
  • W. Franke 16. April 2007, 21:38

    Hallo Ingrid,
    ein tolles Bild ist dir da gelungen. Sieht super aus u. macht Lust auf mehr. Ich finde die Bildaufteilung sehr schön mit dem Baum, der links genau in den Rahmen passt und rechts nur der blaue Himmel.
    LG aus SA
    Willi