Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 3

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Felsenbirne

Felsenbirnen (Amelanchier) sind eine Gattung der Kernobstgewächse (Maloideae) in der Familie der Rosengewächse (Rosaceae).
Wikipedia

Kommentare 3

  • Günni 20. Mai 2008, 14:42

    Ein Bild für die Seele, schöne Farben und Schärfe.
    An der Drau bin ich schon des öfteren langgeradelt wenn ich in Rosegg auf Urlaub bin...
    LG Günni
    Meine zweite Heimat...
    Meine zweite Heimat...
    Günni
  • Benita Sittner 19. April 2008, 9:19

    ...der Frühling kommt....eine schöne Blüte vor dem türkis der Drau.....gefällt mir sehr gut mit der Unschärfe.....LG Benita
  • Heidi W. 19. April 2008, 8:27

    Solche Fotos mag ich ! Die hübschen Frühlingsboten schön scharf abgelichtet und trotzdem noch was von der Umgebung sehen zu können, gefällt mir.
    Gruß aus Berlin!