Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Felsenbirne, neuer Trieb

Felsenbirne, neuer Trieb

369 8

OZO


Free Mitglied, Finnentrop/ Hagen

Felsenbirne, neuer Trieb

Panasonic Lumix FZ50 + Raynox DRC-250

Kommentare 8

  • Liba Radova 28. März 2008, 12:46

    sehr gut gelungenes makro!
    LG Liba
  • Ursula Theißen 12. März 2008, 14:47

    Eine schöne Zeit fängt jetzt an!!! Wir werden dabei sein, wenn die Natur wieder ausschlägt!!!
    Ein schönes Makro!!!
    LG Ursula
  • Doris Thiemann 10. März 2008, 17:40

    Knackscharfes Makro ... man sieht jede Faser.
    Klasse gemacht!
    LG Doris
  • Wolfgang Kotissek 9. März 2008, 14:30

    Eines der vielen kleinen Dinge, die, aus der Nähe betrachtet, ihre Bedeutung bekommen. Die Knospenvielfalt von Blättern und Blüten ist total interessant.
    Das Motiv gefällt mir sehr. Schön, dass Du auch den Namen der Pflanze dazugeschrieben hast.

    VG Wolfgang
  • Sonja Haase 9. März 2008, 11:58

    Tolles Makro. Gefällt mir gut in seiner Schlichtheit und den warmen satten Farben! Genau mein Stil. Viele Grüße, Sonja.
  • Karl-Heinz Pöck 6. März 2008, 21:11

    sehr schönes Makro und super
    freigestellt,gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Diana Ko. 6. März 2008, 7:51

    Sehr schönes Detail.....die Konzentration liegt auf dem Wesentlichen.....gefällt mir!
    Schade, das jetzt alles noch mal erfrieren wird! :(
    LG
    Diana
  • Joachim Kretschmer 4. März 2008, 22:39

    . . ein sehr schön dargestellter Sproß. Auch solch ein Motiv will gemeistert sein. Besonders gefällt mir die gute Freistellung . . VG, Joachim.