Zurück zur Liste
Felsen von Ko Poda/ Krabi

Felsen von Ko Poda/ Krabi

1.822 4

Frank Thomas Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wülfrath

Felsen von Ko Poda/ Krabi

Aufgenommen mit Nikon F90x und AF Nikkor2.8/35-70mm

Kommentare 4

  • Michael Gillich 8. August 2003, 17:24

    Sehr gute Umsetzung!
    lg MIKE
  • Sarah Wong 11. August 2002, 4:11

    Hi nochmal...hach! Besuch doch mal dieses Link. Ich war letztes Jahr in Krabi und hab die gleiche Insel fotografiert....das ist ja interessant!

    http://people.freenet.de/australasia/poda.jpg

    Liebe Grüße aus Neuseeland,
    Sarah
  • Ben E. 10. April 2002, 14:32

    vom motiv und bidaufbau ein wunderschoenes bild. allerdings auch hier wieder stoerend, das um den felsen herum das blau voellig anders ist als beim rest.
    absicht?
    oder hast du das gleiche problem wie ich, dass du zZ ein problem mit dem scanner hast und irgendwie versuchst, den farb-und schaerfeverlust irgendwie auszugleichen?

    ansonsten echt ein schoenes bild, wirkt aber leider etwas kuenstlich...

    gruss, ben
  • Mareike Uhlmann 10. April 2002, 13:33

    Hi Frank,
    ein "wow"-Bild, toller Aufbau und Farben!
    Grüße, Mareike