Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Felsen

Granitfelsen in der Neuenheimer Schweiz, Unterer Guckkastenfußweg, Neckartal, Odenwald, Sonntag, 1. April 2012
steil den Hang hoch fotografiert
(eine Sektion für solche Felsen scheint zu fehlen)

Kommentare 13

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. April 2012, 11:43

    Sehr schön diese kleine Stück urtümliche Landschaft. Ein herrlicher Ort, der durch das Licht/Schattenspiel besonders gut zur Wirkung kommt.
    LG Heike
  • Marlis E. 10. April 2012, 17:13

    Die massigen Steine des Odenwaldes sind doch immer wieder erstaunlich, ich mag sie sehr! Eine Sektion dafür wäre vielleicht nicht schlecht, deutschlandweit sind immer wieder solche Steine zu finden.
    Ein sehr guter Bildaufbau!
    LG Marlis
  • Rainer Switala 9. April 2012, 14:48

    natur fast unberührt
    das zeigst du hier
    feines licht dazu
    schönen ostermontag
    gruß rainer
  • moni-h 7. April 2012, 22:06

    Sehr schöne Aufnahme, sehr schön mit dem Licht und dem Schatten !!
    Die Gegend bei Euch lädt ja wirklich zum fotografieren ein.
    Bei uns ist alles ganz flach, Niederrhein eben.
    LG Moni
  • gre. 7. April 2012, 20:13

    man spürt an jedem bild deine liebe zur natur.........
    gefällt mir sehr !
    lg gre.
  • Rike Gr. 7. April 2012, 12:06

    mag sein, dass hier für eine Sektion fehlt, doch Wald hast du für dieses schöne Bild ja richtig gewählt.. ein sehr schönes Stück Natur und was mir besonders gut gefällt ist hier das Spiel von Licht und Schatten..
    einen schönen Samstag
    Rike
  • Susanne47 7. April 2012, 9:57

    Schön mit dem Licht und Schattenspiel, gefällt mir besonders gut.
    Grüessli Susanne
  • Bernhard Kuhlmann 7. April 2012, 9:37

    Hier können sich die Kinder gut austoben !
    Ein schöner Platz um Verstecken zu spielen.
    Ein richtiger Geisterwald.
    Gruß bernd
  • Roland Brunn 7. April 2012, 9:19

    Wild und urwüchsig zeigt sich hier dieser bewaldete Hang !
    Natur wie ich sie mag !
    VG Roland
  • Jürgen Divina 6. April 2012, 23:34

    Die sehen fast schon bedrohlich aus. Rolling Stones - die fallen mir dazu ein. Schöne durchgehende Schärfe.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • jbd68 6. April 2012, 23:00

    sauber und klar :) gefällt mir gut
    Gruß Björn
  • Sibille L. 6. April 2012, 22:53

    Eine sehr gute Naturaufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Sibille
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2012, 21:53

    Eine klasse Aufnahme .
    wünsche frohe Ostern
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 32.5 mm
ISO 125