Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
887 6

Marc Schmidt


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 6

  • Marc Schmidt 25. März 2001, 10:45

    Die Stimmung die dieses Bild hat war so eigentlich gar nicht beabsichitgt. Wenn ich mir dazu z.B. einen blauen Himmel vorstelle oder dergleichen, fänd ich es ganz schnell zu kitschig.
    So sieht es ein bischen Spielzeughaft aus, und hat wie oben schon angemerkt eine wunderbare Weite bekommen.
  • Joachim Neumann 24. März 2001, 23:27

    Ist mir zuviel "Nichts" auf dem Bild
  • Andreas Weis 24. März 2001, 4:23

    Ich finde auch, dass zuviel grau in grau auf dem Bild ist.
  • Evelyn P 24. März 2001, 1:58

    Schöne, natürliche Farben.
    Die unendliche Weite wird auf diesem Foto sehr gut dargestellt.
  • Karin Siegl-Aigner 23. März 2001, 22:39

    Das Bild fängt links so spannend an und verläuft leider in totale Langeweile. Nur der Himmel könnte helfen ;-)
  • Peter Rohde 23. März 2001, 22:35

    Wie teuer war der Hubschrauber ?