Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Felsen Landschaft



Kommentare 22

  • Edeltraud Vinckx 7. Mai 2009, 7:28

    zauberhaft diese Landschaft...immer wieder begeitern mich solche Aussichten...
    lg edeltraud
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Mai 2009, 7:00

    velen Dank für Euer feedback, ich freue mich, dass Euch meine Algrav Fotos gefallen.
    Wolfgang, man kommt nur über die Treppen zum Strand, ich bin sie runter und raufgestiegen, habe dann r meine alten Knie sehr gemerkt...aber es hat sich gelohnt...
    lg dorothea
  • Marguerite L. 6. Mai 2009, 21:51

    Wunderbare schroffe Felsen mit dem sanft gefärbten Meer,
    herrliche Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Cornelia Schorr 6. Mai 2009, 21:40

    Ein gewaltiger Blick!!!

    LG conny
  • Elisabeth Bach 6. Mai 2009, 21:19

    Wenn ich deine schönen Bilder sehe, könnte ich gleich die Koffer packen! Sehr schön!
    LG Elisabeth
  • r.l.a. 6. Mai 2009, 21:12

    mir gefällt ebenfalls das quadratische besser, aber ich denke, das ist letztendlich Geschmackssache, Dorothea - jedes für sich hat seinen Reiz.
    Es gefällt mir sehr, wie Du die Landschaft ins Bild gesetzt hast.
    Liebe Grüße, Renate
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2009, 21:09

    diese Klippen sind schon gigantisch und die Treppen möchte ich auch nicht hochlaufen müssen
    Servus, Wolfgang
  • Mia Eichenau 6. Mai 2009, 21:02

    Durch die Treppe werden einem die Dimensionen noch deutlicher ...
    eine wunderbare Landschaft und eine feine Bildgestaltung....
    Finde, dieses Hochkant und das Quadrat ... beide haben ihre eigene Stimmung.

    LG, Mia
  • Jürgen Gräfe 6. Mai 2009, 19:50

    Sieht aus wie "Algarve".
    Wunderschön!
    lG
    Jürgen
  • Dorothea P. 6. Mai 2009, 18:10

    Mir gefällt das Quadrat besser. Ein herrlicher Ausblick ist es auf jeden Fall!
    lg, Dorothea
  • Jo Kurz 6. Mai 2009, 17:01

    eine beeindruckende landschaft!
    hab gar nicht mitbekommen, dass du urlaub gemacht hast.... :-(
    und schnittmässig ziehe ich das hochformat klar vor. für mich unterstreicht es die schroffen, steilen felsabbrüche viel besser und wirkt dadurch dramatischer!
    gruss jo
  • Klephoto 6. Mai 2009, 15:44

    das ist ja eine schöne Bucht...
    lg Stephan
  • my impressions 6. Mai 2009, 15:29

    Das Quadrat auch für mich.
    glg monika
  • Manuela Ibenthal 6. Mai 2009, 15:23

    Ich tendiere auch zum Quadrat. Der Weg zum Strand ist ja ganz schön beschwerlich. Der Blick entschädigt aber.
    LG Manuela
  • Hanne L. 6. Mai 2009, 14:54

    Für mich ist ein quadratisches Format für Landschaften nicht so attraktiv. Ich würde immer ein Querformat bevorzugen um die räumliche Weite zu zeigen. Anders wäre es, wenn, wie vielleicht in diesem Fall, an der rechten Seiten irgendwas störendes zu sehen wäre.
    Liebe Grüße, Hanne