Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Höper


Pro Mitglied, Norderstedt

Felsen in der Bode

... wie die Spinne den Faden zwischen den beiden Felsen ziehen konnte, ist für mich ein Wunder :-)

.... und ja, ich habe den bei der Aufnahme nicht bemerkt; hatte aber auch keine Sprühflasche dabei, um ihn mit ein paar Wassertropfen "anzuhübschen"

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv 14.0-54.0 mm f/2.8-3.5
Blende 20
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 200