Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TRON 1.0


Free Mitglied, Forst/Lausitz

Felsen des Rila

...Als ich den Bach nun überquert hatte, musste ich mich noch ein wenig durch´s Dickkicht kämpfen und schon erwartete mich ein langgezogenes Feld. Dies hatte ich nicht etwa durch Zufall gefunden, diese Fläche hatte ich schon eine Weile im Visier. Denn zuvor sah ich sie von der Klippe eines gegenüberligenden Berges.
(Wenn man etwas Fantasie mithineinbezieht, kann man sich durchaus auch irgendwelche Kreaturen an diesem Bruch vorstellen, denn die Formungen sind wahrlich meisterhaft anzusehen, wäre meine Meinung...)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF Zoom-Nikkor 35-80mm f/4-5.6D
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 48.0 mm
ISO 200