Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanno Stück


Free Mitglied, Braunschweig

Felsen an der Küste (Madeira)

Paperprint gescannt und nachgearbeitet als Vorarbeit für eine Malerei.
...die Struktur dieser Formation erinnert mich an ein Spinnennetz...auf halber Höhe schmiegt sich die enge Küstenstrasse daran entlang ... am rechten Bildrand lässt sich der über abenteuerliche Brückenbögen führende Strassenverlauf an der zerklüfteten Küste erahnen.
Das Meer unten ist zu dunkel...ich weiß. Ich werd es heller malen.

Auf das wir alle ein Fels an der zerklüfeteten Küste unseres Lebens werden! Ich wünsche alles Gute zum neuen Jahr.

Kommentare 4

  • Angelika Stück 1. Januar 2006, 14:12

    @ heike...naklar, sowas spornt an;-)..lach...lg geli
  • | Heike | 31. Dezember 2005, 12:02

    @ Angelika Stück
    Wie, Du meckerst mit Deinem besten Stück?
    tztztz....
  • Angelika Stück 31. Dezember 2005, 8:26

    sehr gut:-) madeira war auch echt genial was die natur angeht . der fels ist echt faszinierend. die etwas "hochgedrehte" farbgebung kommt gut udn ich freu mich schon da sbild wachsen zu sehen;-)...ich mecker ja dann real noch genug*fg*..kuss geli
  • | Heike | 30. Dezember 2005, 22:44

    Das ist wirklich eine sehr interessante Zeichnung in dem Fels. Eigentlich verrückt, was die Natur so alles zeichnet.
    Und dass Du es als Vorlage für Deine Malerei wählst finde ich sehr spannend. Das Resultat würde ich sehr gerne mal sehen. Wünsche Dir viel Erfolg dabei und auch Dir alles Gute!
    lg von Heike