Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Fels in der Brandung

Praia Mole, Florianópolis, SC, Brasilien.

Kommentare 29

  • AndersFotografie 4. Februar 2014, 18:54

    Eine fantastsiche Vorstellung und ein traumhaftes starkes Bild.
    Gefällt mir sehr.
    LG Rita
  • HerbertKpn 10. Januar 2014, 21:50

    Diese Felsen sehen ausgesprochen malerisch aus. Tolles Motiv!
    Lg Herbert
  • Frank Mühlberg 8. Januar 2014, 11:46

    Das ist aber auch eine sehr schöne Brandung !
    Frank
  • Brigitte Hoffmann 30. Dezember 2013, 23:10

    Mannomann, das sieht ja wirklich fantastisch aus!
    Die Landschaft ist wirklich faszinierend!
    Grüßli Brigitte
  • Monikaberlin 27. Dezember 2013, 19:43

    An den kleinen Menschen sieht man erst einmal wie groß die Felsen sind. Der Titel ist sehr gut gewählt. LG Monika
  • Fred Welke 27. Dezember 2013, 19:40

    Du weisst schon, was ich meine Lilo ... haha.
  • Li-Lo 27. Dezember 2013, 18:40

    Hallo Fred,
    tolles Foto - wie ein Fels in der Brandung wirkst Du auch auf mich, und die Brandung ist ganz schön laut, vielleicht hörst Du mich deshalb so selten, oder solltest Du mal zum Ohrenarzt gehen? ;-)))
    Gruß Lilo
  • LindeA. 27. Dezember 2013, 8:42

    Wundervoll sieht das aus, das bewegte Meer und diese riesenhaften Felsen.

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • b a r b a r a 26. Dezember 2013, 18:16

    Diese Felsbrocken halten den Wogen schon mal Stand!!!
    Sehr schönes Foto von einer offenbar sehr reizvollen Gegend!
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Barbara
  • Fotorike 26. Dezember 2013, 17:50

    Die andere Welt im Winter,
    LG Ulrike
  • barbara hetterich 26. Dezember 2013, 16:07

    Dynamisch kraftvoll eindrucksvoll wird hier gezeigt wie stark unsere Natur ist. Eine fantastische Aufnahme, auch was Schärfe eben dies e Präsentation zeigt. Vg barbara, die dir noch nachträglich beste Weihnachtswünsche sendet. Lieber etwas zu spät als gar nicht :-)).
  • Renate Mohr 26. Dezember 2013, 12:29

    Gleicht einem Aquarell , ein tolles Foto.

    LG Renate
  • Margareta St. 26. Dezember 2013, 12:21

    Fels in der Brandung? Den hatte ich noch nie, immer musste ich selber stark sein - und war es auch;-)
    Ein sehr sinnbildliches Bild.
    Lieben Gruß
    Margareta
  • Manfred Altgott 26. Dezember 2013, 11:15

    Hallo Fred,
    ...., das sagt meine Frau auch immer von mir....;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • gre. 26. Dezember 2013, 10:07

    Ein Bild voll Dynamik - eine wundervolle Präsentation.
    Ganz stark die zwei Personen auf den Felsen..........
    lg gre.

Informationen

Sektion
Ordner Florianopolis
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 88.2 mm
ISO 100