Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Eckart


Free Mitglied

Kommentare 3

  • scubaluna 13. März 2013, 7:55

    Sehr gut in Szene gesetzt. Der Kleine wird nun doch ein bisschen grösser. Leider geht die Wasserlinie genau über die Oberkante des Steins. Doch ich weiss, sonst ist da auch die Gefahr der Verzerrung :o)

    Grüsse Reto
  • werner reinold 22. Februar 2013, 18:04

    sehr speziell in der wirkung...
    großartig, absolut !
    gruß werner
  • Eric Z. 22. Februar 2013, 14:20

    ein bild wo man erstmal überlegt :D
    cool umgesetzt!!

    lg
    eric

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100