Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bringezu


Pro Mitglied

Fellpflege..

20 d | Sigma 3,5/180 mm

Kommentare 30

  • Verdi68 19. November 2007, 19:51

    Auch hier ein geniales Bild, dass die grauen Zellen zum nachdenken anregt. Vor allem der Bildschnitt und die Schärfe beeindrucken.

    LG, Verdi
  • klasarus 12. Dezember 2006, 10:54

    Klasse Detail. Tolle Aufnahme.
    LG Klaus
  • Matthias JakobJena 27. Oktober 2005, 7:02

    Da muß man erst mal hinsehn und dann noch die Kamera dabeihaben !!!! Super Ausschnitt, anders hätte das Foto nicht die Wirkung

    MAtthias
  • Michael P. Ammel 26. September 2005, 18:46

    hi, starkes foto, gut hingesehen - passt zum titel wie die faust auf' auge...gratuliere
  • Anja Sieczkarek 22. September 2005, 21:29

    Super Detail!!
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 22. September 2005, 20:03

    Moinsen und schönen Dank für Deinen lieben Gruß! Ich werd's dem Pelle ausrichten...aber eigentlich habe ich ihn nur in einem Gähn- oder Niesansatz erwischt...mit ein bißchen Fantasie wird ein kleines Lächeln daraus. Da meine Hunde sehr schnell gelangweilt sind und ungern auf Anweisung posieren muß ich einfach manchmal schnell genug sein und eine Situation erfassen.
    Antrag zu Deinem tollen Fellpflegefoto: ich hätte gern den Sound dazu....schönen Abend!
  • Juliane Meyer 20. September 2005, 10:11

    Klasse Foto!
    LG
    Juliane
  • Karlheinz Walter Müller 19. September 2005, 22:25

    Dieses Bild finde ich außergewöhnlich gut.
    Gruß Walter
  • Günther Weber 19. September 2005, 22:02

    ganz große Klasse, das hier gefällt mir besonders gut
    LG, Günther
  • weggezogen 19. September 2005, 16:50

    s.k.a.g.
    super klasse alles gesagt.
    ;)
  • Henry Bruns 19. September 2005, 15:40

    Nach dem Auge ist auch dieses ein exellentes Foto. Ganz große Klasse.
    LG Henry
  • Tanja Hinz-Lingner 18. September 2005, 21:10

    Was für eine Aufnahme! Wie schön, dass diesem Pferd der Sozialkontakt ermöglicht wird :o)))
    LG Tanja
  • Mady Blaser 18. September 2005, 20:21

    Das ist ja ein witziges Bild. In toller Schärfe erwischt. lg Mady
  • Mi P. 18. September 2005, 20:13

    klasse ins Bild gesetzt, der Bildschnitt ist wirklich klasse !

    LG Micha.
  • Marion W. 18. September 2005, 19:47

    Ich habe Dich zum fressen gern :-)))))