Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MR Photography


Free Mitglied, Limeshain

Kommentare 3

  • Alex.Krieger 7. Juni 2013, 21:18

    Nettes bild, aber näher dran und die katze in den Focus setzen sehe meiner Meinung nach besser aus, zu viel wiese.
    Den Hintergrund einfach mehr in Unschärfe bringen, hebt automatisch die Katze hervor.
  • MR Photography 16. April 2013, 13:13

    Da es sich hierbei um meine eigene Katze handelt ist das eher schwierig. Die kleine ist ein Wirbelwind. Ein Schritt näher u. schwups weg ist sie :-) Danke für die Tipps zur Bild Qualität.
    Gruß Mandy
  • Jürgen Hanke 11. April 2013, 15:29

    Ein recht netter Schnappschuss von dem kleinen Kätzchen, aber etwas näher ran wäre noch gut gewesen (oder rundum einen Streifen abschneiden). Und im Sinne der Bildqualität auch eine kleinere ISO, z.B. ISO 400 und ca. 1/250sec. bei gleicher Blende.

    Gruß
    Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 135.0 mm
ISO 2500