Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Dessl


Pro Mitglied, Linz

Fellpflege

Aufgenommen in der Nähe von Karakol (Kirgistan)

Kommentare 4

  • Karen Schröder1 4. Januar 2006, 7:12

    Gut gemacht ! Ich kann Heidi da nur zustimmen ! Gefällt mir sehr gut das Bild.

    LG Karen
  • Heidi König 4. Januar 2006, 7:10

    Oh, die sind knuffig. Muttern ist schon schwer ins Alter gekommen, meimei. Ein rundum passendes Bild - natürlich, ungestellt und mit typischem Pferdeverhalten.
    Die Bildaufteilung und der Anschnitt der Pferde passt prima. Farblich sind sie auch etwas besonderes, denn sowohl die überall stark ergraute Mutterstute, als auch das im Fohlenfellwechsel befindliche Fohlen sind quasi "marmoriert". Die Struppigkeit des Felles mag ich, ebenso wie den Kontrast im HG (tiefgrün, rotbraun).

    Grüße, LD
  • Walter Signer 3. Januar 2006, 14:43

    Schönes natürliches Foto. Gibts noch mehr davon?
    Gruss Walter
  • Stefanie Krause 3. Januar 2006, 10:40

    Das nenn ich mal ein natürliches Foto. Da ist nix gestellt und kein Pferd bis zum Glänzen geputzt...noch nicht ;-) Hat eine tolle Wirkung!

    MFG Stefanie