Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
164 2

MaJo83


Free Mitglied, Hamm

Kommentare 2

  • MaJo83 12. Mai 2014, 11:45

    Danke für deine Kritik, es stimmt das Pferd läuft knapp hinter der Senkrechten was natürlich nicht richtig ist, aber das Pferd schaut so weil es grade gearbeitet wird und da schauen Pferde hin und wieder mal bisschen Scheel. Und ja der Olle Nasenriemen ich habe mich sehr geärgert da drüber :-/ und leider vorher nicht darauf geachtet.
  • Nico-Jannis Kaster 11. Mai 2014, 15:00

    Im Grunde ein schönes Bild. Die Perspektive und die Farben gefallen mir gut. Ich weiß das Pferdebilder recht schwer zu machen sind. Was mich aber etwas an dem Bild stört ist der Nasenriemen und der Kopf ist sehr weit nach hinten gezogen wirkt etwas "angespannt das Pferd. Lg Nico

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz