Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 15

Jessy Chilly


Free Mitglied, irgendwo inner kurpfalz

Fellnase

ne süße mietze die mir leztes jahr über den weg lief...ich weis es ist etwas unscharf und die ohren fehlen...aber der racker wollte halt nicht stillhalten...aber die augen sind wohl hübsch genug um darüber hinweg sehen zu können...oder ;-)

01.06.08...addi ist verschwunden

UPDATE 02.08.09: ADDI IST WIEDER DA... * FREU-FREU-FREU*
nach einem jahr und 3 monaten

er ist tatzächlich bei der sperrmüllabholung wo reingeklettert, und war die ganze zeit über am anderen stadtende gewesen, wo er versorgt wurde...in diesem fall kann man sagen, zum glück das er dann ins tierheim gebracht wurde ,da er gechipt ist konnte er wieder nach hause

Kommentare 15

  • HobbyfotosNRW 26. Dezember 2012, 21:37

    süß
  • Marianne Rüegg 18. Oktober 2009, 21:48

    Aber sie hat wunderschöne Augen :-)))
    glg Mari
  • Ati's Fotogalerie 17. Februar 2009, 11:31

    Ja die Augen sind sehr schön, aber auch das süsse Näschen und Schnäutzchen..... zum verlieben!LG Beatrix
  • Roland Bendzinski 11. Juli 2008, 13:24

    Sehr schön die Augen in Szene gesetzt. Ein süsser Kerl.
    LG Roland
  • Jessy Chilly 3. Juni 2008, 17:38

    kleine hiobsbotschaft...gestern traf ich die besitzer von addi ( so heist er, weis ich inzwischen ) er ist seit einer woche verschwunden...zwar war er schonmal so lange weg und kam wieder...nur diesmal war zu dem zeitpunkt des verschwindens SPERRMÜLLABHOLUNG...ich hoffe nur das er nicht irgendwo reingekrochen ist...hoffentlich macht der kleine nur einen "ausgedehnten ausflug" und kommt bald wieder
  • Nobby... 23. Mai 2008, 13:05

    Mir gefällt es sehr gut! Ich mag enge Schnitte.
    LG Nobby
  • Hartmut Sabathy 20. Mai 2008, 9:11

    so eine süüüße Katze! Hartmut
  • Uwe E. 1. Mai 2008, 22:17

    Ja,die Augen sind wirklich schön.Hübsche Katze!!
    VG Uwe
  • Karla2 19. April 2008, 19:57

    Oh, der hat bisschen Ähnlichkeit mit Paul - owohl das ja keine Kunst ist bei d e r " Rasse" ....grins....hast ihn/sie schön erwischt. Lebt er denn jetzt bei dir? Lg Karla
  • Peter Sauer - AB 18. April 2008, 17:57

    möchte man gerade streicheln ...
    Gruß aus AB - Peter
  • H.Dachs 8. März 2008, 17:57

    Ja mit dem stillhalten ist das so eine Sache bei den Samtpfoten, aber es ist trotzdem ein schönes Foto geworden!
    VLG Hans
  • Sanne 5. März 2008, 8:57

    das mit dem nicht stillhalten kenne ich... 8 von 10 bildern sind unscharf bei meinen mäusen *grins*
  • Astrid Wiezorek 3. März 2008, 15:22

    Eine ganz Süße!
    LG Steffen & Astrid
  • Claudia.K. 2. März 2008, 12:44

    Einfach niedlich, dieses Mäuschen!
    LG Claudia
  • Heike Schmidt 2. März 2008, 12:28

    Auf jeden Fall!
    LG Heike und die Rasselbande

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz