Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Fell auf der Zunge

Ich dachte schon sie würgt einen Speiballen hervor , aber es war wohl nur ein Haar auf der Zunge ...
Die Sperbereule von Stollberg , es war einfach ein tolles Erlebnis !

Kommentare 15

  • Ingrid und Gunter 23. Januar 2014, 13:09

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Hans-Detlev Kampf 21. Januar 2014, 13:58

    Hallo Andreas,
    schön, dass du in Stollberg warst. Ich wollte auch erst hin, dann war es mir doch zu weit. Sie hat es ja lange dort ausgehalten.
    Insgesamt gefallen mir deine Eulenbilder hervorragend. Sie zeigt sich so, wie man sie auch wirklich erlebt.
    LG Detlev
  • H.D. G. 16. Januar 2014, 15:57

    Die Serie der Sperbereule ist Klasse, bin neidisch.
    Sie hat Dir sicher viel Freude bereitet. ;-)

    Gruß Dieter
  • Lichtspielereien 15. Januar 2014, 23:35

    Na, hab Du mal nen Haar im Mund, was machste dann ?
    Geniale Momentaufnahme.
    LG
    verena
  • Claudia Pelzer 14. Januar 2014, 19:25

    Eine ganz tolle Serie!
    Schade, dass es so weit weg ist, aber ich denke, da treiben sich wohl schon genug Fotografen rum ;o))
    LG Claudia
  • Kerstin und Diddi 14. Januar 2014, 10:15

    Das glaube ich Dir gerne und ich hätte auch soviele Fotos wie möglich gemacht.
    Die Serie ist klasse Andreas.
    LG Diddi
  • Bernhard Kuhlmann 14. Januar 2014, 9:59

    Herr im Himmel !
    Mit dem Schuss ist dir ein tolles Bild gelungen !
    Gratuliere !
    Gruß Bernd
  • Makarena 14. Januar 2014, 1:25

    Ist ja gut, wenn sie sich selbst retten konnte.
    LG Margit
  • Vogelfreund 1000 13. Januar 2014, 21:21

    Das Erlebnis war wohl Super . Du hast es gut genutzt wenn ich mir deine Fotos ansehe .
    gruß franz
  • Alfons Klatt 13. Januar 2014, 21:06

    eins ist doch klar, wenn ihr den burschen gut behandelt habt(davon gehe ich aus) wird er nächstes jahr bestimmt wieder kommen. gruß alfons+
  • miniformat65 13. Januar 2014, 20:51

    Sieht witzig aus. Erinnert mich ein wenig an meine Papageien wenn es sie im Öhrchen juckt)))
    Lg Moni
  • Daniela Boehm 13. Januar 2014, 20:07

    Das sieht ulkig aus :) LG Dani
  • Mike Heddergott 13. Januar 2014, 19:21

    da hast du aber ein wirklich großartiges erlebnis gehabt und die ausbeute an bilder ist ja super. große klasse andreas.
    lg mike
  • insulaner-MS 13. Januar 2014, 19:18

    Das glaube ich Dir Andreas!!
    Beneideswert...toll gemacht!
    Gruss Matthias
  • Wolfgang Wefers 13. Januar 2014, 18:54

    Der wird schreien, lass mich endlich in Ruhe ;o) ne quatsch, eine schöne Momentaufnahme
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 600.0 mm
ISO 400