Zurück zur Liste
feliz ano nuevo aus Mexico

feliz ano nuevo aus Mexico

351 6

Murdoch Campbell


kostenloses Benutzerkonto, Waterford, Michigan

feliz ano nuevo aus Mexico

vielleicht war ich verrueckt dieses Foto von 10 Meter zu schiessen, aber am wichtigsten waere es, dass ich schneller als die anderen Fotografen rennen kann.

Kommentare 6

  • ga-bri-ela 16. März 2008, 8:21

    Oh oh ... das sieht gefährlich aus .....aber du hast ja überlebt :-))
    lieben gruss gabi
  • Helga Amh 23. Januar 2008, 15:16

    ...zum Glück warst Du schneller ;-) als die anderen Fotografen bzw. ist alles gut ausgegangen ;-). Na, so nah dran hättest Du mich in keinem Fall gebracht, auch nicht wenn das Kroko zuvor gut gefüttert worden wäre ... - aber in jedem Fall sehen die Beisserchen schon sehr beeindruckend aus!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • redfox-dream-art-photography 18. Januar 2008, 0:07

    Super erwischt!

    lg, redfox
  • Klaus Zeddel 13. Januar 2008, 15:42

    Er scheint echt Hunger zu haben, da hätte ich mich schnell zurück gezogen. Habe mir sagen lassen, die sind auf dem Land sehr schnell, 10 m Abstand ist da garnichts. Toll in dieser Pose aufgenommen, ein beeindruckendes Bild.
    LG Klaus
  • Murdoch Campbell 13. Januar 2008, 4:15

    @Holger........oder dumm.
    Gruß, Doc
  • Holger Hendricks 12. Januar 2008, 22:03

    ganz schön mutig.
    Respekt.
    ++++++
    Gruß
    Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz