Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Felix trauert....

Felix trauert....

350 15

Monika M.A. Becker


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Felix trauert....

....Das ist Felix der Kater unserer Nachbarn...
...er ist immer noch auf der Suche nach seinem besten Freund, meine Balu.
Die beiden waren dicke Freunde, er durchstreift jammernd unseren Garten auch im Haus hab ich ihn schon aufgestöbert,
wo er wohl auf der Suche war.
Er steht an der Terrassentür, den fragenden Blick auf mich gerichtet
"Ist Balu da"
Es zerreist mir das Herz.

Schüß Balu!
Schüß Balu!
Monika M.A. Becker

Kommentare 15

  • Jeannette Dannert 2. Juni 2007, 10:51

    Macht mich traurig, aber ein tolles foto.
  • SieRei 19. Mai 2007, 8:03

    ..wenn ich deine Worte so lese, dann überkommts mich auch, kann so richtig nachfühlen!
    LG Linde
  • Carolina J. 18. Mai 2007, 22:19

    Es wäre ein so schönes Bild, aber mit einem so traurigen Hintergrund! Da krieg ich richtig Gänsehaut! Ein guter Freund ist eben nicht so einfach zu ersetzen!!!
    LG Caro
  • Monika M.A. Becker 18. Mai 2007, 10:03

    Danke für eure netten Anmerkungen zu Felix.
    Gerade habe ich ihn schon wieder im Treppenhaus gefunden. Er war wohl wieder auf der Suche nach Balu.
  • Heike T. 17. Mai 2007, 12:27

    Das sieht man mal wieder daß nicht nur wir Menschen das Priveleg von Emotionen haben, das Kerlchen tut mir leid und Du auch.
    LG, Heike
  • Thomas Borgstaedt 16. Mai 2007, 19:49

    Schön festgehalten, man sieht genau, das er verwirrt ist und seinen Freund vermisst. Er tut einem echt leid.
    LG Thomas
  • klasarus 16. Mai 2007, 18:59

    Ich kann das nachvollziehen. Unser Hund Alicia hat auch getrauert, als unser Kater Felix gestorben war. Sie waren auch ein Herz und eine Seele.
    Und unserer Familie hat es auch sehr, sehr weh getan.
    LG Klaus
  • Antje Görtler 16. Mai 2007, 18:58

    Es tut immer weh, einen Freund zu verlieren, Warum sollte es bei Tieren anders sein?
    LG Antje
  • markus we 16. Mai 2007, 11:37

    Hallo Monika,
    tut mir sehr leid um balu. und felix sieht man die trauer an.
    lg aus münchen, markus
  • Nadine Klimke 16. Mai 2007, 11:28

    Och der ist ja süüüüß.
    Tut mir richtig leid.
    Wie traurig er guckt.
    Sowas ist sicher schwer.
    LG Nadine
  • Michael Loitz 16. Mai 2007, 11:26

    Toll ...
    nun sitz ich hier , an meinem Arbeitsplatz im Großbüro, und hab feuchte Augen .
    Das ist so rührend und süß.

    Den Felix hast du toll erwischt .
    Man sieht richtig wie er abwartet das sein "Spiel- und Fresskumpel" rauskommt.
    Schnief

    GLG
    Micha
  • Fritzla 16. Mai 2007, 10:55

    Das ist fast unglaublich, dass Tiere, vor allem Katzen, über den Tod eines Artgenossen hinaus, so anhänglich sein können.
    Du hast dieses Kätzchen sehr schön gemacht, das Fell harmoniert farblich mit der Umgebung herrlich und der Ausdruck ist tatsächlich, man kann es sich vorstellen, von Traurigkeit geprägt, Monika.
    LG Fritzl
  • Christiane Döring 16. Mai 2007, 10:51

    wie traurig - wo ich doch immer gleich heulen muß. "schneuz"
    Unsere haben auch sehr lange gebraucht, bis sie kapiert haben dass unser Schmidtchen nicht mehr da war.
    lg Christiane
  • Bernard O 16. Mai 2007, 10:45

    Eine mitreißende Tiergeschichte. Schönes Foto!
    LG! Bernard
  • Sabrina Ryter 16. Mai 2007, 10:31

    Du armer Felix...das zeigt mir wieder mal das es nicht nur für uns Menschen schwer ist jemanden zu verlieren...unseren Süssen geht es dann nicht anders...
    Bei dieser Geschichte..kommen mir fast die Tränen...
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz