Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Felix, siehst Du was ich sehe ? und erst die Gefühle..., 1 von 2

Felix, siehst Du was ich sehe ? und erst die Gefühle..., 1 von 2

Bernd Kübler


Free Mitglied, Lörrach bei Basel

Felix, siehst Du was ich sehe ? und erst die Gefühle..., 1 von 2

nur für Katzenfreunde, erste Regungen und Erstaunen, kaum Zeit für ein Bildarragement..

Kommentare 5

  • Elisabeth Heidegger 13. Januar 2002, 21:05

    Obwohl deine Katzenserie schon etwas zurückliegt, muß ich noch etwas dazuschreiben. Als leidenschaftliche Katzenliebhaberin und auch mit einem jungen Kater gesegnet, finde ich deine Aufnahmen wirklich originell.
    Was mich betrifft, kann es nicht genug Fotos von der Sorte geben.
    Lieben Gruß
    Elisabeth mit Kater Mucky
  • Ute Allendoerfer 7. Januar 2002, 4:32

    .... und nun grübelt er wohl.. was das *Dingsbums* da wohl soll... ? ich lach mich hier weg.. ist halt so.. wenn man die Tiere *gedanklich* vermenschelt..
    aber seit ich nur noch eine Katze habe.. lerne ich was meine Katze will.. und das ist ne Menge.. und sie schafft es immer wieder.. ihrem *DosenundTüeröffner* was neues zu vermitteln.. z.B. Nachts.. wenn ich noch am Rechner sitze.. damit ich nicht unbeweglich werde.. mindestens dreimal Haustür öffnen.. und Sekunden später durch die katzentür wieder zu erscheinen.. oder mindestens zweimal nachschauen.. ob noch ausreichend Futter im Napf ist.. sie gibt keine Ruhe.. bevor ich nicht geschaut habe.. neueste Marotte.. vorm Fressen Bauch massieren.. schein wohl mehr reinzupassen.. seither hat sie zugenommen.. *ggg* Katzen erziehen ihre Menschen sehr schnell.. besonders dann ... wenn man wie ich.. die Ruhe liebt.. und das hat sie fix raus gehabt. Lieben Gruß schönen Tag wünscht Ute :-))
  • Bernd Kübler 13. Oktober 2001, 22:34

    Hallo
    :o))) wegen der Bildaussage oder der Interpretation ? Wenn sich der Kater Sekunden später weiter den Oberbauch putzt, sähe das wohl genauso aus, oder ?
    Gruß Bernd
  • Gerd R. 13. Oktober 2001, 19:26

    Meine Frau und ich haben uns als Katzenliebhaber und -eigner köstlich über dieses Foto amüsiert.
  • Sirko Glaetzer 13. Oktober 2001, 18:13

    :o)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz