Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

::... felix ...::

geht nur im dunkeln raus ;-)

Kommentare 28

  • Florena Rosendorn 15. Februar 2007, 18:08

    Eines der schönsten Katzenfotos, die ich je gesehen habe!!! Eine Liebeserklärung ohne Worte, eine Huldigung an seine smaragdgrün leuchtenden Augen. 2 Juwelen in der Dunkelheit...... So muß man Katzen Fotografieren!

    Die Augen meines kleinen Tigers leuchten auch manchmal so im Dunkeln, und manches mal hab ich schon gedacht, wie schade es ist, daß man das so nicht fotografieren kann. Dieses Bild belehrt mich eines besseren. Kann man das irgendwo lernen??
    Habe mir erlaubt, das Bild als Hintergrund für mein Desktop zu speichern. Mein Tiger guckt schon ganz eifersüchtig. Die beiden könnten Brüder sein, zumindest vom Kopf her kaum zu unterscheiden.
    Oder Nachbarn? Wir wohnen auch in Hamburg, ganz im Norden.
    Mit herzlichen Grüßen vom Tiger von der Alsterquelle.
    Mau
  • Cleo W. 6. Januar 2005, 1:14

    Absolut SPITZE!!!
    lg cleo
  • NiKu 16. November 2004, 23:36

    Wow, sehr eindrucksvoll!!!
  • Serge Fauquemberg 9. November 2004, 15:45

    Felix hat schöne grüne Augen,
    und taucht scheinbar aus der Dunkelheit auf.
    Gelungene Bearbeitung !
    LG Serge
  • Monika Kirk 8. November 2004, 9:45

    Super! Da kommen die Augen wunderbar zur Geltung.

    LG
    Monika
  • KH Huber 7. November 2004, 21:53

    schön !!!


    Gruss KH
  • Joachim K · 7. November 2004, 18:52

    Tolle Bearbeitung und ein schönes Tier...:-))

    LG Joachim
  • G. Weber 7. November 2004, 16:06

    top
  • Rolf Bringezu 7. November 2004, 11:31

    Super gemacht!!!! Sowohl das Foto wie auch die Präsentation. Einfach klasse.

    LG Rolf
  • Marion KK 7. November 2004, 10:10

    stark, die konzentration auf die augen - und was für welche! gruß marion
  • Anita Schneider 7. November 2004, 0:04

    Wieder ein super schönes Katzenfoto mit einer tollen Bearbeitung. Dadurch wird das Bild perfekt.
    LG,
    Anita
  • Nana Ellen 6. November 2004, 23:29

    Die verdienten Lobe zu diesem starken Bild hören nicht auf und ich muss mich anschliessen, mit diesem Blick holt sie sich alle Pluspunkte, besonders natürlich bei uns Katzenliebhaber. Das Bild hast Du super gemacht.
    Schönes WE und die letzten sonnigen Grüsse aus GC
    Nana-Ellen
  • Susanne Vopel 6. November 2004, 22:34

    WOW - die Augen sehen genial aus. Die Bearbeitung ist Dir mal wieder super gelungen - ein starkes Bild!

    Liebe Grüße, Susanne
  • Ingrid Sihler 1 6. November 2004, 22:20

    fantastisch

    LG Ingrid
  • Elsbeth Feustel 6. November 2004, 21:48

    Stark, war auch mein erster Gedanke und das bleibt auch so!
    LG Elsbeth