Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Felix ist wieder da!

Felix ist wieder da!

284 4

Stefan Lohmann


Free Mitglied, Zwickau/ SACHSEN

Felix ist wieder da!

Er hat sich wieder eingefunden! Das erste, was er nachzuholen hatte, war ordentlich fressen! Er hatte aber die große Freiheit nicht genießen können, denn er stak im Keller (Baumaßnahmen).

Kommentare 4

  • sternschnoppchen 22. Oktober 2007, 10:27

    das freut mich...da habt ihr ja richtig glück gehabt...


    lg lisa
  • Ingrid Sihler 30. Juli 2006, 11:22

    oh, wie habe ich auf diese schöne Nachricht
    gewartet und gehofft, freue mich riesig mit euch,
    dass er wieder da ist

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Marianne Rüegg 30. Juli 2006, 9:55

    Ja, es ist immer wieder schön eine verloren geglaubte Katze wieder zu finden!
    LG Mari
  • Jamila Bommer 30. Juli 2006, 9:39

    Ui, der Arme! Nur gut, dass ihr ihn wieder habt. Und er weiss die Begrüssung mit Fressen sicher auch sehr zu schätzen. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz