Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Margarete


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 23

  • Christine Hemlep 10. April 2007, 7:49

    Toll! Der Schnitt passt wirklich super gut zu dem Bild - macht neugierig und ja... einfach geniale Augen! *Thumbs up* :) Gefällt auf jeden Fal *smile*

    Gruß

    - Candra -
  • creationX photodesign 1. Dezember 2006, 16:31

    Wunderschön! +
  • Jennifer Hagen 25. März 2006, 22:12

    Ich finde dieses Katzenpotrait sehr gelungen. LG jennifer
  • Vanessa. M. 10. März 2006, 14:07

    Schöne Katze, schönes Bild! Mehr kann man dazu nicht sagen...
    Sonnenbad
    Sonnenbad
    Vanessa. M.

    lg
    vanessa.
  • Helga a.m.H. 7. März 2006, 10:10

    ein richtiger Herzensbrecher :-), wunderschön portraitiert. Wünschte mein Katzenmodel würde sich so ruhig verhalten, sobald ich die Kamera auspacke, ist sie schon zappelig ;-)

    Lg Helga
  • Stefan Gstettner 14. Januar 2006, 22:17

    Den Felix hast du aber echt gut abgelichtet.
    Würde auf d. Bild eine Tonspur sein, würde man sogar das "schnurren" hören.
    Toller Bildausschnitt - BRAVO
    LG aus Wien Stefan
    Perserkater in Experiment
    Perserkater in Experiment
    Stefan Gstettner
  • T. Brühl 14. Januar 2006, 0:33

    Klasse Aufnahme, gestochen scharf, das hat wirklich was! Kompliment.

    Gruß,

    Thilo
  • Verena F. 11. Januar 2006, 20:49

    Felix, der Glückliche, so sieht er auch aus! Diese wunderschönen Augen hast du ganz prima gestgehalten. Auch der Schnitt passt!

    Gruss, Verena
  • Heike Heckwolf 8. Januar 2006, 21:59

    Wunderschönes Katerchen!
    Klasse Schnitt....
    Lg Heike
    zum knuddeln....
    zum knuddeln....
    Heike Heckwolf

  • Cleo W. 8. Januar 2006, 18:30

    wirklich ein wunderschönes Portrait von Felix! Der Schärfeverlauf ist optimal und lässt die Augen besonders intensiv wirken!!
    lg cleo
  • Samashy 8. Januar 2006, 18:19

    Ein chicer Kater, Dein Felix. Der Bildauschnitt ist gut gewählt. Schöne Schärfe!

    Romy
  • Nadine S 4. Januar 2006, 13:54

    Felix sieht aus wie eine meiner zwei Katzen, er hat einen verschmusten Gesichtsausdruck, das gefällt mir.
    ich habe noch eine Siamkatze sie ist auch sehr verschmust.Ich werde ein Foto von ihr einstellen dann kannst du sie dir mal ansehen.Sie hat hell blaue augen. vlg Nadine
  • Thomas Hotz 4. Januar 2006, 11:28

    Das ist das Beste Bild von einer Katze das ich je gesehen habe. Mir gefallen Katzen, gerade wegen ihres Gesichtes. Dieses Bild ist schon fast Menschlich. Als ob die Katze Nachdenken würde. Vielleicht tut sie das auch. Wirklich eine wunderschöne Aufnahme. Perfekte Schärfe und Schnitt. Kann man nicht besser machen. Wie hast du nur die Katze dazu bewegen können sich zu positionieren? Wahrscheinlich war es "nur" eine Momentaufnahme, das durch eine geübte Wahrnehmung eingefangen wurde. Weiter so!
  • Ralph G 2. Januar 2006, 23:17

    Schönes Katzenporträt. Toll. Gefällt mir gut.
    LG
    Ralph
  • Mike Kl. 31. Dezember 2005, 14:07

    ein sehr schoener schaerfeverlauf, gut getroffen!
    lg mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz