891 4

Felix (fix)


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 4

  • AdrianG 10. Februar 2011, 17:58

    @ Felix
    Wollte, das wäre von mir

    @Mathias He
    Ich hätte im Gegenteil den Ausschnitt genau so gewählt, dass von den Bäumen und Gebäuden nichts zu sehen wäre. Deck Dir das mal so ab, das ergibt einen perfekten Supermatismus!
  • Matthias He. 8. Februar 2011, 23:10

    Generell sehr coole Perspektive!
    Hätte das Foto weiter unten angesetzt, dass die Gebäude vollständig drauf wären.
    Cheers, Matthias
  • Oliver Ertl 7. Februar 2011, 18:41

    Sehr coole Perspektive !!!!!!!

    Grüße

    Oliver
  • Suuapinga 7. Februar 2011, 16:52

    Überraschend! Die Aufteilung des Bildes in 2 Bereiche ergibt eine ganz andere Bildwirkung. Die stürzenden Linien sind zwar extrem, aber der Effekt "entschuldigt" das. Gut gesehen.

Informationen

Sektion
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 137
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100