Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monja Löwer


Free Mitglied, ahrensburg

Felix der Glückliche... ganz arm ;o))

das passiert wenn JoHan (Jörg Hansen) Design mit seiner Süßen SuSe L übers verlängerte WE wegfährt... der arme Kater muss Gras fressen

entstanden heute als ich den Kater füttern war... er ist wohl unter die Vegetarier gegangen. ;o)

Kommentare 2

  • Axel Sand 3. Mai 2008, 22:42

    Schönes Bild
    Gruß
    Axel
  • PhotoGL 3. Mai 2008, 22:11

    Oh arme Monja, dann steht Dir ein unangenehmes Ereignis noch bevor.

    Wenn Katzen sich putzen, verschlucken sie viele Haare. Die Haare können sie nicht verdauen. Wenn sie Gras fressen, löst das eine Art Brechreiz aus und sie entleeren ihren Mageninhalt vollständig - also mitsamt den nichtverdaulichen Haaren.
    Ich hoffe, Felix macht das draußen und nicht in der Wohnung. Meine zwei Katzen haben über Nacht Ausgehverbot und so kann es schon mal vorkommen, dass man am Morgen in der Küche oder im Wohnzimmer eine nette Überraschung erleben kann :-(
    LG Ludwig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz