Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.168 5

Alexander Baumsteiger


World Mitglied, Genk

Felix

Aufgenommen auf Fuji Sensia 100 ISO auf Gran Canaria

Kommentare 5

  • Denise Winkler 9. September 2003, 15:29

    Bissel Schärfe hätte dem Bild gut getan!
    Süßer Bursche!
  • Focke Hagen 26. März 2003, 18:45

    Das Bild hat hat einen tierischen Ausdruck finde ich. Der bengel sieht aus, als hätte er sich vorgenommen bis ans Ende der Welt zu Laufen.
    Gruß, Hagen

  • Carolin Unterreitmeier 3. März 2002, 12:20

    Bin über eine Anmerkung von Dir auf Deine Bilder gestoßen. Das hier gefällt mir ganz besonders...
    Ich bin spät dran, ich weiß...aber besser spät als nie *lächelt*
    Lieben Gruß, Paula
  • Jürg Bigler 17. Oktober 2001, 16:21

    Ich gratuliere zu diesem Bildaufbau. Was für eine Wohltat ist es, ein Bild vorzufinden, bei dem das Motiv nicht mittig sondern sogar mutig stark aus der Mitte platziert ist. Wenn die Bergkante nicht den Kopf schneidern würde, wäre das Bild bezüglich Aufbau aus meiner Sicht perfekt. Noch etwas mehr Schärfe auf dem Hauptmotiv und das ganze Bild wäre perfekt.
    Gruss Jürg
  • Thomas Schlier 17. Oktober 2001, 15:35

    das gefällt mir sehr gut. ein spontanes Portrait mit einem schönen Hintergrund. nur der kleine Streifen unten müsste noch weg.
    ach ja, ich weiß nicht so recht, ob es etwas stört, dass die Berge durch den Kopf verlaufen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz