Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Gaß


Basic Mitglied, dem Hier und Jetzt

Felix 02

D200
Nikon AF 50mm 1.8D







Die Kamera wurde auf den Boden gestellt und in Richtung Kater ausgerichtet. Ich bitte um euere konstruktive Kritik, was liese sich verbessern?

Kommentare 12

  • I arkadas I 15. Oktober 2010, 21:40

    feiner schärfenverlauf. mag ich.
    lg
  • Manuela Weinschenk 5. November 2008, 23:28

    Hast eine schöne Katze, sehr fotogen.
    Tolles Katzenporträt
  • Norfolks and more 28. Juli 2008, 22:14

    Eine süße Mieze!!!
    LG Anke und Björn
  • Didi K. 28. Juli 2008, 19:30

    Find die Pfote und den Schärfeverlauf nach hinten ganz cool, das Ohr stört mich nun nicht so..
    LG Didi
  • acice 28. Juli 2008, 18:43

    Schad' um's Ohr ;-) ... gut gewählt hast Du auf jeden Fall die Perspektive!
    Du weißt es ja inzwischen sicher schon selbst, das Fotografieren der Mitzekatze bedarf eines ausgiebigen geduldigen Studiums .... siehe auch meine QM von neulich, wo ich Dir von der Katzenfoto-Ausstellung erzählte.
    lg
    Christel
  • DerBlackwoody 28. Juli 2008, 16:18

    Hallo Christian,
    Motiv ist schön und interessant, aber auch ich bon mit der Schärfe nicht ganz zufrieden.Mehr Schärfe auf die Augenpartie hätten ein viel besseres Bild gegeben.Dies ist aber aus der Ferne leicht gesagt.Ob es mir besser gelungen wäre bezweifele ich ( Soviel zu ehrlicher Kritik, insoweit muß man sich auch selbs prüfen.
    Gruß Bernd
  • Peter Ackermann 28. Juli 2008, 13:46

    Das angeschnittene Ohr gefällt mir nicht so.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Christian Gaß 28. Juli 2008, 10:26

    @Camapnile
    stimmt, die Kritik wollte ich und versuche diese beim nächsten zusammentreffen mit Felix zu beherzigen.
    Dankeschön!
  • Campanile 28. Juli 2008, 10:20

    Du wolltest konstruktive Kritik ;-)
    Einfach ein Stück zurück gehen, das nächste Mal...;-)
  • Christian Gaß 28. Juli 2008, 7:23

    Die Aufnahme erfolge mit einer Festbrennweite, da kommt es halt mal vor, dass am Objekt der Begierde was fehlt;-)
    Richtig anvisieren ist auch nicht, da die D200 auf dem Boden stand.
  • Campanile 27. Juli 2008, 22:03

    Das Ohr bitte nicht abschneiden...Da fehlt sonst ein Stück Katze...^^
    Sonst schön, ich mag die Perspektive:
    * c h i l l e n *
    * c h i l l e n *
    Campanile

    LG Angie
  • En Ricos Katzenbande 27. Juli 2008, 21:59

    Mehr Schärfe auf den Augen? Aber schon sehr schön geworden!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz