Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Felipe Massa mit Felgenbeleuchtung

Felipe Massa mit Felgenbeleuchtung

761 18

Günther Weinerth


Basic Mitglied, Haßloch/ Pfalz

Felipe Massa mit Felgenbeleuchtung

... heute in Hockenheim


hope u like it

Kommentare 18

  • Charly Winkler 23. Juli 2009, 20:08

    heute sieht keine mensch mehr- glühende bremsscheiben -
    mit diesen blöden abdeckungen ist ja alles unter deck

    lg - charly
  • Chris allein zu Hause 7. April 2007, 8:21

    Absolut geil !!!!!!

    LG Chris
  • Andreas IA 21. August 2005, 12:03

    Der Massa der alte Bremsklotz ;-). Das Bild ist für meinen Geschmack etwas zu schräg gestellt aber dennoch schön eingefangen.

    lg andreas
  • Michael von MD-GrafiX 25. Juli 2005, 13:29

    Tolles Motiv, toller Schnitt, klasse Schärfe!
    Du hast es drauf - Gruss Michael
  • Hartmuth Hobleske 24. Juli 2005, 18:28

    Spitzenaufnahme. lghartmuth
  • Sven Richter 24. Juli 2005, 1:55

    Sauberer Mitzieher!
    Sieht echt klasse aus.
    Die Beleuchtung schein noch nicht ganz rund zulaufen, müssen die Mechaniker nochmal ran. ;o)

    Gruß Sven
  • André Irlmeier 24. Juli 2005, 0:36

    alpen glühen !!
  • Juergen R. 23. Juli 2005, 22:02

    alles da was der f 1 mensch braucht, und den felipe mag ich eh !

    lg jr
  • Günther Weinerth 23. Juli 2005, 20:46

    @all: Danke für Eure Anmerkungen, freut mich, dass es gefällt.
  • Günther Schmidt 23. Juli 2005, 19:54

    gefällt,
    Grüßle Günther
  • Volker I 23. Juli 2005, 18:34

    Perfekt
  • Mic O 23. Juli 2005, 18:22

    knackscharf, ne perfekte Arbeit. Ich ziehe meinen Hut. ;-)))

    ciao, michael
  • RAMONA G. 23. Juli 2005, 17:17

    ... wie, du warst heut schon da ? ... dachte erst morgen ... ?!
    ... hättest ja wenigstens nen MC Laren einfangen können für mich ;o) ... und zwar den Kimi ...

    ... Montoya hat ja wieder mal seine Kiste in den "Sand" gesetzt... :o/ ... hoff nur mal das er das morgen noch wieder gut machen kann... irgendwie ... ( jaja jetzt megger net wieder rum, mit Schumi & Co. kannste jetzt net mehr gegen halten ... man sieht ja wie langsam die unterwegs sind in diesem Jahr ;o))

    ... achja ... zum Foto ;o))) ... haste jut jeschossen ;o)
    freu mich auf mehr optische Eindrücke von der Formel 1 und auf nen ausführlichen Bericht... ;o)

    GLG aus dem verregneten Norden
    von einer die grad eben aus dem Garten vom Bohnen pflücken kommt ... :o/

  • Wilfried Joh 23. Juli 2005, 17:04

    Gut getroffen. Alle Achtung.
    Wilfried.
  • Model Alexandra Lang 23. Juli 2005, 16:55

    wow
    das sieht ja klasse aus.
    Haste Andre auch gesehen? :-))

    Grüßle