Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
567 2

Heiko Siegl


Free Mitglied, Tacherting

Felipe Massa

Felipe Massa bei den Testfahrten am 21.02.2011 auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona, Montmelo.
Am vierten Tag lies er die Konkurrenz klar hinter sich und fuhr die Bestzeit während der 4 Tage ein.

Kommentare 2

  • Phoenix 1990 9. September 2012, 8:47

    Tolles Foto und noch dazu einer meiner Lieblingsfahrer in einem Ferrari. Ich hoffe dass ich es nächstes Jahr auch mal zu einem GP schaffe und dort ein paar Fotos machen kann. Ich habe zwar 100mm Brennweite weniger, da ich mir das 70-300 L IS USM gekauft habe, aber ich hoffe dass mir auch schöne Fotos gelingen da ich auch ein sehr großer Formel 1 Fan bin.
  • Andreas Wendler 22. Februar 2011, 19:04

    schade das es so aussieht als ob er stehen würden, ansonsten finde ich es gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner F1
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 800