Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

Felip Neri

Barcelona 09/2004

Kommentare 4

  • Trude S. 28. Juli 2008, 12:17

    mir gefällt dieser Schnitt besonders gut, man wartet tatsächlich auf ein Zusammentreffen der zwei Personen :-)
    lg Trude
  • Manfred Jochum 27. Juli 2008, 12:48

    Wie Ingrid - die Spannung der beiden beziehungslosen Figuren fiel mir auch gleich ins Auge.
    Über den Schnitt kann man sicher streiten, aber so eng finde ich ihn gar nicht schlecht, weil er die beiden Figuren so an den Rand schiebt.
  • Ofengeist 26. Juli 2008, 20:11

    sehr feiner Schnitt und Situation
  • Zwei AnSichten 26. Juli 2008, 16:44

    klasse mit der Frau in der Nische und dem kommenden Mann ... spannend !
    lg Ingrid