Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Felice bei der Arbeit

Felice bei der Arbeit

273 1

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. Februar 2013, 9:38

    Da hast Du aber eine prima Szene festgehalten. Besonders gut gefällt mir hier die Freistellung des Hintergrundes, denn den muss man hier nicht scharf sehen. Allerdings hätte besonders der Kopfbereich schon a bisserl mehr Schärfe vertragen und vielleicht kann da noch mit Hilfe des Hochpassfilters und einer Kontrasterhöhung noch etwas mehr heraus geholt werden. Eines würd ich aber auf jeden Fall noch tun, den Bildschnitt soweit enger ziehen, dass es der Drittregel oder auch Goldener Schnitt genannt entspricht. So darf hinter dem Hunderl ruhig Einiges beschnitten werden, damit mehr Platz in Laufrichtung wäre. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Texel
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-250mm F3.5-6.3 ED AL [IF]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 250.0 mm
ISO 100