Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Felge

eines Chrysler Prowler
seen @US-Car Meeting Sulgen (CH) 26.6.05

Kommentare 14

  • Werner Sperl 30. Juni 2005, 13:43

    sehr schönes abstraktes Motiv. Gefällt mir. lg werner
  • Kerstin Kühn 27. Juni 2005, 14:27

    WOW - das blitzt ja grandios!
    Klasse Detail!
    Gruß
    Kerstin
  • Mirjam Und Frank 27. Juni 2005, 13:15

    sehr schöne wirkung

    lg,
    mirjam
  • Fredy Ott 27. Juni 2005, 12:32

    @Uta: hab noch ergänzt, dass es sich um einen Chrysler Prowler handelt. Der Prowler wurde 1993 in Detroit als Concept Car von Plymouth vorgestellt. 3 Jahre später stellte Chrysler dann die Serienversion vor.
    @Philip und Lara: Ja, der Rahmen... Inzwischen gefällt er mir :-)
    @Marc: Da hab ich nicht dran gedacht...
    @Helle: :-)
    @all: Vielen Dank für eure Anmerkungen
  • Marguerite L. 27. Juni 2005, 11:26

    Auch mal eine Idee, sieht super aus mit der Spiegelung.
    Grüessli Marguerite
  • Helle MH 27. Juni 2005, 10:14

    Schöner rostfreier ausschnitt des felgens ;-))- fein mit der spiegelung.

    g Helle
  • Philip A. von Schimpff 27. Juni 2005, 9:12

    @Lara: Da sieht man mal, wie subjektiv unsere Meinungen, sprich Anmerkungen doch sind!
  • Lara Mouvée 27. Juni 2005, 9:10

    super und durch den hellen rahmen werden wir vom Glanz überstrahlt :-) ...der rahmen ist die konsequente Fortsetzung des Motivs

    interessant finde ich den Kontrast zum Hintergrund ...und wie die felge schon fast organisch wirkt ....
    Gruß lara
  • Lisa W. 27. Juni 2005, 8:54

    interessant mit diesen spiegelungen,
    gut gesehen fredy.
    lg lisa
  • JDR aus W. an der D. 27. Juni 2005, 8:10


    klasse motiv ... sauber präsentiert, fredy ;)))
    liegrü
    jdr
  • MA RC 27. Juni 2005, 7:25

    Fredy, dies wäre sicherlich auch noch genial, wenn Du gespiegelt als Fotograf noch sichtbar wärst. So wie Du aber die Perspektive gewählt hast, wolltest Du dies sicher bewusst verhindern, gell?
    lg
    Marc
  • Time Out 27. Juni 2005, 5:17

    ...break...
  • Philip A. von Schimpff 27. Juni 2005, 0:25

    Super Foto!
    Aber sei mir bitte nicht böse. Für mich macht der Rahmen alles kaputt! Die Helligkeit blendet so den Betrachter, dass er fast keine Chance hat, das doch tolle Motiv mit seinen Reflexionen zu bewundern!
    Grüße, Philip
  • Theophanu 27. Juni 2005, 0:13

    muß ja ein nobles teil sein bei dem hochglanz.klasse farben und geschehen in der reflektion. ein richtiges"Fredy-pic" :-))
    lg uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz