Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

feldwegsee

nach stärkerem regen lässt sich's über manche feldwege ganz gut schwimmen -
auch wenn der see nicht ganz so gross war, wie er hier scheint... *g*


Panasonic DMC-L1
ED 8mm 1:3,5 Fisheye • f/8 • 1/160s • iso-100
unbeschnitten

P1110311.JPG
16.05.2007

Kommentare 25

  • views-of-life 5. Juli 2007, 21:40

    eine sehr schöne aufnahme die stimmung und spiegelung sind toll
    lg herbert
  • Tiefenrausch 23. Mai 2007, 0:13

    Mein Gott was haben die bei euch bloß für eine verrückte Technik die Freileitungen zu verlegen :-)
    Servus vom Werner
  • Dieter Craasmann 20. Mai 2007, 14:56

    Hallo Jo,
    so kann man auch dem Regen noch etwas abgewinnen,
    wunderbar hast Du diese schöne Abendstimmung
    eingefangen, klasse mit der Spiegelung und dem
    so elegant gebogenen Drähten. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Gabriele Benzler 18. Mai 2007, 9:49

    Klasse, ganz toll die Farben und die Spiegelung.
    Durch das Fisheye bekommt das Foto einen ganz besonderen Effekt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi
  • Angelice W 17. Mai 2007, 23:48

    Das Wolkenspiel sieht betörend aus, ein tolles Licht
    und die Spiegelung ist die Krönung, klasse festgehalten.
    LG Angie
  • Hans Pondorfer 17. Mai 2007, 23:07

    Groß genug für eine wunderschöne Wolkenspiegelung.
    Für die Insekten und Vögel allemal ein willkommener Badesee.
    Schwungvolle Stromleitungen habt ihr im Flachland *g*
    LG Mme
  • Arnd U. B. 17. Mai 2007, 22:10

    Oh ja - das ist eine Spiegelung, die mein Herz schneller schlagen lässt...Grandios! LG Arnd
  • Alejandra Terranova 17. Mai 2007, 21:03

    Me encanta la perspectiva, diferentes cruces de lineas, el horizonte, el camino, los cables y el reflejo de ese cielo en el charco de agua ....bellísimo.
    Saludos Jo
  • Bergfee 17. Mai 2007, 19:53

    Tolle Lichtstimmung ! Interessantes Motiv, gefällt mir auch sehr schöne Spiegelung.
    LG Eva
  • Beate Und Edmund Salomon 17. Mai 2007, 19:21

    Ein phantastischer Himmel und eine tolle Spiegelung da in dem kleinen See am Wegrand. Hat der Regen doch nicht nur für die Natur seine guten Seiten.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Elke H.R. 2 17. Mai 2007, 19:11

    Sieht aus,als hätte es heftig geregnet.
    Ein sehr schönes Spiegelungsbild !!
    LG Elke
  • Karl H 17. Mai 2007, 19:09

    Schönes Licht!

    lg Karl
  • Tanja Salzmann 17. Mai 2007, 18:30

    Wunderschön! Da bekommt der Regen doch gleich was Angenehmes :o))
  • Marianne Schön 17. Mai 2007, 17:52

    Ein traumhaft schönes Foto.
    NG Marianne
  • N. Nescio 17. Mai 2007, 17:14

    perfekt eingesetztes fischauge. wäre nicht die leitung, hätte ich es auch auf den zweiten blick nicht bemerkt.
    toll.
    lg gusti